Azubis besuchen 24 Plus HUB

Kürzlich haben unseren Azubis einen Ausflug zum 24 Plus HUB nach Hauneck gemacht. Das HUB fahren wir jeden Abend mit unseren Sammlern an und schlagen dort Ware um, weshalb die Azubis es im Zuge der Ausbildung einmal sehen/kennenlernen sollten.…

Neue Webseite online!

Da ist sie! Oetjen.de erstrahlt in einem neuen Look. Nach 5 Jahren wurde es dringend Zeit für ein Update! Zusammen mit der Werbeagentur Visual Candy aus Rotenburg Wümme haben wir eine neue Webseite entwickelt, die den heutigen Standarts mehr…

Die neuen Azubis sind da!

Moin, Moin bei Oetjen! Seit dem 1. August dürfen wir neue Azubis, sowohl im Büro, bei unseren Berufskraftfahrern und bei unseren Lagerlogisten begrüßen! Es sind 6 angehende Speditionskaufleute und 3 Auszubildende für Büromanagement Bild…

Die neue Facebookseite kommt an!

Auch unsere Kunden sind auf unsere Facebook-Präsenz aufmerksam geworden und möchten ihren Teil dazu beitragen. Danke an die "SOEX Textil-Vermarktungsgesellschaft m.b.H." aus Ahrensburg. Hier seht ihr unsere Trucks beim Abladen und auf der…
Neubau Halle Oetjen

Fortschritt beim Bau der neuen Halle!

Durch den Bau eines neuen Lagers werden wir der starken Nachfrage an Lagerkapazitäten gerecht und können unseren Kunden weitere Logistiklösungen anbieten. Die Fläche der Halle beträgt 9.000qm und wird nach den neusten Standards erbaut und…

Alljährliche Azubi Kohltour 2017

Wie in jedem Jahr fand auch in diesem Jahr am 04.02.2017 die alljährliche Azubikohltour statt. Dieses Mal waren es 31 Azubis mit Betreuern und Aufsichtspersonen die an der Kohltour teilgenommen haben. Startschuss war um 14:30 in Waffensen.…