Am vergangenen Wochenende feierten wir unser großes Oetjen-Sommerfest. Unser Gelände wurde zum Treffpunkt für über 600 Gäste. Bei unserem abwechslungsreichen Programm ist niemand zu kurz gekommen – ob groß oder klein, jung oder alt – es war für jeden etwas dabei. Dj, Moderator und Live-Band sorgten auf der Bühne für eine ausgelassene Stimmung.

Ein besonderes Highlight war die LKW-Ausstellung – hier konnte man neben den Oetjen-LKW auch spannende Showtrucks von DAF und Mercedes begutachten. Außerdem gab es ein großes Gewinnspiel für Mitarbeiter und Kunden.

Das Team vom „Landschof´s Feiern & Feste / Catering & Events GmbH & Co. KG“ aus Kirchwalsede hat mit leckerem Essen und kühlen Getränken für das Wohlergehen unserer Gäste gesorgt – danke für euren Einsatz! Außerdem geht ein besonderes Dankeschön raus an die Crew von der Sound-Patrol – Veranstaltungstechnik GmbH, die uns an diesem Tag in den Bereichen Sound und Licht unterstützt hat. Ihr habt einen tollen Job gemacht!

Danke an alle Besucher, Aussteller und Kollegen für das großartige Fest!